Ich weiß schon gar nicht mehr, wie lange ich nicht mehr beim creadienstag mitgemacht habe… Gefühlt ewig! Aber heute habe ich endlich wieder einmal was. Sogar wirklich heute genäht 😉
Als erstes eine Stoffkarte – gestern habe ich mich nämlich über meine Reste an Patchwork- und sonstigen Baumwollstoffen hergemacht und die kleinen Eckerln, die ich so über die Jahre gehortet habe, in Crazy Patchwork Technik auf einem Stück Vlies zusammengenäht. Oder zumindest damit angefangen 😉

Einen Streifen davon habe ich eben für die Stoffkarte verwendet. Ich glaub, da werden noch mehrere folgen!
Und dann den x-ten Utensilo aus einer leeren Kaffeepackung:
Wie ihr seht, habe ich fürs Fotografieren das schöne Wetter ausgenutzt, unsere Terrassenbretter sind zwar zum Barfuß-Gehen der totale Horror, aber als Hintergrund find ich sie einfach super ;-
Karte und Utensilo sind jetzt auf dem Weg nach Graz 😉